Österreichisches Qualitätsprodukt

Sie befinden sich hier:»»Österreichisches Qualitätsprodukt
Österreichisches Qualitätsprodukt 2017-07-20T14:38:26+00:00

Das Schweizer Taschenmesser unter den Grillern – aus Österreich

Der FUNCO ist eine Erfindung sowie Marke der Firma Hinterleitner Maschinenbau. Der Weg zu dem FUNCO, wie er jetzt ist, war ein langer. Es stecken sehr viel Know-How sowie Entwicklungsarbeit dahinter. Bereits 2007 wurde mit der Entwicklung begonnen. Sollten Probleme oder Fragen auftreten, haben Sie in der Firma Hinterleitner stets einen Ansprechpartner. Für den FUNCO gibt es eine 5-Jahre-Garantie, die Garantiebedingungen stehen hier zum Download:

garantie-pdf

Die Firma Hinterleitner ist ein Spezialbetrieb für Maschinenbau in Einzel- und Serienfertigung. Das Unternehmen wird derzeit in dritter Generation von Otto Hinterleitner jun. und Christian Hinterleitner als Familienbetrieb geführt.

Die Erfinder des FUNCO

Wer steht nun hinter der genialen Idee des FUNCO? Es sind Doris und Christian Hinterleitner. Sie laden generell gerne Familie und Freunde ein, im Winter darf es dazu auch ruhig einen guten Punsch geben. Zu Weihnachten wurde daher traditionell Punsch gekocht und zwar auf einem Dreibein. Die Gäste standen meist rund um das Feuer. Doris und Christian dachten sich, dass es noch gemütlicher werden würde, wenn die Punschhäferl zwischendurch abgestellt werden könnten. Es braucht also eine Feuerstelle mit Abstellfläche.

Schon war die Idee für den FUNCO geboren. Die Weiterentwicklungen, wie der Grillrost für die Sommermonate, wurden ebenso rasch gefunden. Mit dem Metallverarbeitungsbetrieb im Rücken haben Doris und Christian den Schritt gewagt und ihr eigenes Produkt, den FUNCO, entwickelt und gefertigt.

Glückliche Kunden

Von den Besitzern der bereits verkauften FUNCOS gibt es ausnahmslos positive Rückmeldungen. Alle sind von dem Miteinander beim Grillen und Kochen restlos begeistert. Positiv herausgestrichen wird auch, dass sich jeder individuell seine bevorzugten Speisen zubereiten kann. Für Familien ist der FUNCO sehr zu empfehlen, denn auch die Kinder sind aktiv mit dabei und haben Spaß am Essen, sowie an der dessen Zubereitung. Auch die unkomplizierte Handhabung wird gelobt. Der FUNCO ist das ganze Jahr einsatzbereit und mit nur wenigen Handgriffen kann von Gas auf Kohle oder vom Grillen auf das Punschkochen gewechselt werden. Überzeugen auch Sie sich von unserem Multifunktionstalent FUNCO!

Miteinander grillen
Übersicht & Varianten
Zum Shop